simplyarchitecture

konzeption:
 

modellierholz - sommersemester 00 (4. fs)
prof. gernot rumpf | betreuung prof. gernot rumpf

aufgabe | zur vorbereitung des aktmodellierkurses wurde ein modellierstab aus einem stück kirchholz hergestellt. | konzeption | zuerst wurde freihand die grundform aufskizziert, um aus dem quaderförmigen holz das volumen herauszusägen, anschließend mit feilen die runde griffläche und die geschwungene spitze herausgearbeitet und zum schluss mit verschiedenen schleifpapieren die oberfläche glatt poliert; für die arbeit mit ton und wasser kam noch eine lasur als imprägnierung hinzu.

 
 


assistenz
vorübungen
das maßhaus
huckepack
kajak drive in
fahrradstation
gde übungen
drei häuser
jugendheim
delirious kl
ma fo fa

entwürfe
diplomarbeit
ausstellungen
exkursionen
eth master